Wer ist das Mädchen in Jumanji?

Die in sich gekehrte Martha (gespielt von Morgan Turner) findet sich im Körper von Karen Gillan wieder, Bethany (gespielt von Madison Iseman) im Körper von Jack Black alias Professor Shelly Oberon, den sie als übergewichtigen Mann bezeichnet.