Was ist der unterschied zwischen einem Torte und einem Kuchen?

Eine Torte besteht regulär aus feuchten und trockenen Komponenten, wie z. B. Tortenboden und Sahne- oder Buttercreme, wohingegen Kuchen aus komplett trocknen Komponenten bestehen kann, wie z. B. Marmorkuchen oder Streuselkuchen.