Was ist eine Bananenschnitte?

Bananenschnitten sind ein süßes Gebäck, bei dem auf einen Biskuitboden Bananen und eine Creme aus Mich, Vanillepuddingpulver, Gelatine und Zucker aufgetragen werden und mit einer Schokoladenglasur bestrichen werden.