Wer ist Apecrime TV?

ApeCrime war ein deutsches Musik- und Comedy-Trio, welches über seine Videos auf der Plattform YouTube bekannt wurde. Mitglieder waren Cengiz Dogrul, Andre Schiebler und Jan-Christoph Meyer.