Wie hält man den Tannenbaum frisch?

Den Stamm sollten Sie unbedingt in einen gut mit Wasser gefüllten Eimer oder einen Topf mit frischer feuchter Erde stellen. Wenn Sie keine Möglichkeit haben, den Baum draußen oder im Keller zu lagern, dann sollten Sie die Nadeln immer wieder mit Wasser bestäuben. Auch das hält den Baum frisch