Wie hoch sind die Angel Falls?

Die Angel Falls sind 1.283 m hoch.

---

Angel Falls (Salto Ángel) ist ein Wasserfall in Venezuela. Er ist mit einer Höhe von 979 Metern (3.212 Fuß) der höchste frei fallende Wasserfall der Welt. Der Wasserfall befindet sich im Canaima National Park, einem UNESCO-Weltnaturerbe, und fließt in den Rio Kerep.