Wie viele Buddhisten gibt es auf der Welt?

Der Buddhismus ist eine der Weltreligionen. Je nach Quelle gibt es zwischen 230 Millionen und 500 Millionen Anhänger.

---

Der Buddhismus hat weltweit je nach Zählweise zwischen 230 und 500 Millionen Anhänger und ist die viert größte Religionsgemeinschaft.