Wie heißt die Frau von Mario Barth?

Viel ist über die Lebensgefährtin von Mario Barth nicht bekannt, da er sein Privatleben nicht mit der Öffentlichkeit teilen möchte. Bekannt ist allerdings das Sie Paula heißt. Verheiratet sind beide übrigens nicht, obwohl Mario seit 1991 mit seiner Freundin zusammen ist.