Wie sieht der Stich der Bettwanze aus?

Die Stiche von Bettwanzen sind rötlich und häufig in einer Reihe angeordnet, genannt Wanzenstraße, meist zu finden an unbedeckten Körperstellen wie Armen, Beinen, Hals oder Gesicht.