Wer ist Mauna Ginobili?

Emanuel David Ginóbili „Manu“ Maccari ist ein ehemaliger argentinischer Basketballspieler. Er spielte den Großteil seiner Karriere in der nordamerikanischen NBA bei den San Antonio Spurs, mit denen er jeweils 2003, 2005, 2007 und 2014 die Meisterschaft gewann.