Was hilft gegen Moos?

Vermische 20 Gramm Soda mit 10 Liter Wasser und gib diese Mischung auf die betroffenen Moos-Stellen. Das beste Ergebnis erzielst du, wenn das Moos schon gelockert und vollständig mit der Natron-Mischung überdeckt ist. Lasse das Gemisch für mindestens 24 Stunden einwirken, bevor du es abspülst.