Was hat William Shakespeare geschrieben?

William Shakespeare schrieb 154 Sonette und 38 Dramen, unter anderem Romeo und Julia, Ein Sommernachtstraum, Hamlet, Macbeth, Othello und Der Widerspenstigen Zähmung.