Wie leicht ist der leichteste Mann der Welt?

Der leichteste Mensch der Welt stammt aus Nepal und ist 14 Jahre alt. Thapa Magar ist gerademal 50,8 Zentimeter groß und wiegt 4,5 Kilogramm.