Was ist der Unterschied zwischen bowle und Punch?

der Unterschied ist, eine Bowle wird in der Regel kalt serviert, manchmal durch Zugabe von Eiswürfeln. Daher ist zum Beispiel die bekannte Feuerzangenbowle keine Bowle. Andere heiße Mixgetränke aus Alkohol, Früchten oder Gewürzen, die in einem bowleähnlichen Gefäß serviert werden, nennt man Punch.