Welche Farbe hat die Kohlmeise?

Die Kohlmeise ist leicht an ihrem glänzenden schwarzen Kopf mit weißen Wangen und dem schwarzen Kinnlatz zu erkennen. Die Bauchseite der Kohlmeise ist gelb gefärbt mit einem kräftigen schwarzen Bauchstreifen.