Wer ist Elmar Prokk?

Elmar Heinrich Brok ist ein deutscher Politiker und Vizepräsident der Christlich Demokratischen Internationale. Er war von 1980 bis 2019 Mitglied des Europäischen Parlaments und von 1999 bis 2007 sowie erneut von 2012 bis 2017 Vorsitzender des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten