Wie ist Percy Fawcett gestorben?

Percival "Percy" Harrison Fawcett, geboren am18. August 1867in Torquay und wahrscheinlich 1925 gestorben. Bei der Suche nach einer verlorenen Stadt im brasilianischen Dschungel verschwand er und wurde nie gefunden.