Wie lange hält eine Dauerwelle?

Nach rund zwei Wochen lockert sich die Dauerwelle und verliert rund 20 Prozent der Spannkraft. Generell können Sie jedoch davon ausgehen, dass eine gut gemachte Dauerwelle vom Friseur zwei bis drei Monate lang hält.