Was wird physisch Vererbt?

Physisch vererbt werden Merkmale wie Haarfarbe, Augenfarbe und Körpergröße. Andere Merkmale wie Krankheiten zählen nicht zu den physischen Merkmalen, da diese nicht äußerlich wahrgenommen werden.