Wie schnell sind Windhunde?

Da es unterschiedliche Arten von Windhunden gibt, ist die Antwort nicht so leicht. Ein Greyhound zum Beispiel ist mit bis zu 80 Kilometer pro Stunde einer der schnellsten.