Wer ist Darth Maul Star Wars?

Darth Maul war ein dathomirischer Zabrak und Sith-Lord. Maul wurde auf dem Planeten Dathomir geboren. Palpatine schickte Darth Maul nach Naboo. Dort traf er auf die Jedi Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi. Maul gelang es Jinn zu töten, wurde aber daraufhin von Kenobi getötet.