Gibt es ein Buchstabenlied?

Ja, es gibt einige verschiedene Buchstabenlieder. Eines der bekanntesten Beispiele ist das Alphabet-Lied, das den Buchstaben des Alphabets in aufsteigender Reihenfolge singt. Andere Beispiele sind "ABC-Rap", "Alphabet Boogie" und "Name That Letter".

---

Ja es lautet: a b c d e f g, h I J klmnop, q r s T u v W, x, y,z juche.