Wie heißen die Sternschnuppen im August?

Die Sternschnuppen im August heißen Plejaden.

---

Die Perseiden sind ein jährlich im August wiederkehrender Meteorstrom. Die einzelnen Sternschnuppen werden auch Laurentiustränen genannt