Was ist Pegasus Spionage?

Die Überwachungssoftware kann etwa die Konversationen in Messenger-Diensten wie Signal oder Whatsapp mitlesen oder Telefongespräche abhören. Pegasus kann aber auch auf gespeicherte Dateien zugreifen, das Adressbuch kopieren oder Standortdaten des Geräts auslesen