Was ist das teuerste Pferd der Welt?

Der "Selle Francais"-Fuchswallach Palloubet d’Halong wurde im Jahre 2013 für 13,5 Millionen Euro vom Basler Geschäftsmann Georg Kähny verkauft und ist damit das teuerste Pferd der Welt.