Was zieht man auf einer Hochzeit an?

Die oberste Regel: Kleidung in der Farbe des Brautkleids ist tabu! Achtet darauf, dass Ihr nicht glamouröser ausseht als die Braut selbst. Sie ist die Frau, die an diesem Tag im Mittelpunkt steht! Stehlt ihr nicht die Show, verzichtet also auf übermäßigen Schmuck oder ein zu extravagantes Kleid.