Was ist konzeptionelles Geschick?

Es meint dies in der Regel, dass sie um die Ecke denken, neue Perspektiven u Blickwinkel einnehmen, neue Strategien entwickeln kann. Konzeptionelle Fähigkeiten beschreiben also Fähigkeiten und Fertigkeiten die Offenheit, Flexibilität und Kreativität umfassen.