Was ist Mesh W Lan?

Mesh Wlan ist ein Netzwerk aus mehreren Routern bzw. Repeatern. Ein Router dient als Accesspoint, das WLAN Signal wird dann von einem zum nächsten Repeater weitergeleitet, anstatt das jeder Repeater direkt mit dem Accesspoint verbunden ist. So wird großes gleichmäßiges Netzwerk möglich.