Wie viele Länder gibt es die mit D anfangen?

Es gibt 5 Länder, welche mit dem Buchstaben "D" beginnen. Das sind: Dänemark, Deutschland, Dominica, die Dominikanische Republik und Dschibuti, welches in Ostafrika liegt.