Gibt es den Ort Hengasch?

Der Ort Hengasch aus der Serie Mord mit Aussicht ist rein fiktiv. Die Aufnahmen für die Serie wurden in Kallmuth einem Stadtteil von Mechernich im Kreis Euskirchen in Nordrhein-Westfalen gedreht.