Was ist Alles vegan?

Lebensmittel oder Produkte gelten als vegan, wenn sie keine tierischen Bestandteile enthalten und ohne Zurhilfenahme tierischer Produkte hergestellt wurde.

---

Alles, was ohne Tierprodukte auskommt. Zum Beispiel, denn die Auswahl ist groß: eifreie Nudeln, sämtliches Obst und Gemüse, diverse Sorten Pflanzendrink und -joghurt, schwarzer Kaffee, Wassereis, manche Sorten Schokolade, Getreide, Tofu, Seitan, veganer Brotbelag samt vieler Brotsorten & vieles mehr