Wie hieß die Rakete von Neil Armstrong?

Die Rakete die Neil Armstrong, Buzz Aldrin und Michael Collins zum Mond beförderte war Apollo 11.

---

Das war eine Saturn-5-Rakete die Mission hieß Apollo 11. Während dieser Mission fand die erste bemannte Mondlandung statt.