Wie heißen die Gründer von Hogwarts?

Es sind Godric Gryffindor, Helga Hufflepuff, Rowena Ravenclaw und Salazar Slytherin.

---

Helga Hufflepuff, Rowena Ravenclaw, Godric Gryffindor und Salazar Slytherin.