Wie groß kann ein Tannenbaum sein?

Die meisten Tannen erreichen eine Wuchshöhe zwischen 40 und 70 Metern, für manche amerikanische Arten sind aber auch Wuchshöhen von 90 Metern möglich. Ein Weihnachtsbaum sollte max. bis zu 2,50 Meter groß sein.