Was ist Logineo?

LOGINEO NRW ist eine webbasierte Arbeitsplattform für Schulen in Nordrhein-Westfalen und soll schulische Abläufe in einer digitalen, benutzerfreundlichen Umgebung erleichtern und vereinfachen. Die Kosten für die Nutzung von LOGINEO NRW durch das Schulpersonal trägt das Land.