Was sind Frugalisten?

Frugal bedeutet, schlicht, bescheiden, sparsam. Frugalisten leben ihren Alltag sehr bewusst und effizient. Ihr Geld geben Sie für die aus Ihrer persönlichen Sicht sinnvollen Dinge aus. Dadurch können Sie einen Großteil ihres Einkommens zur Seite legen.