Wer ist muskelkater in fortnite?

Der Muskelkater (Englisch: Meowscles) ist ein epischer Skin für den Battle Royale-Modus von Fortnite, den man als Belohnung für Stufe 60 des Battle Pass für Kapitel 2: Saison 2 erhält. Außerdem ist er Teil des Dicke Muckis-Sets.