Wie heißt der orangene Ninja turtle?

Der orangene Ninja Turtle heißt Michelangelo. Benannt wurde er nach dem italienischen Maler, Bildhauer, Baumeister und Dichter. Er gilt als einer der bedeutendsten Künstler der italienischen Hochrenaissance und weit darüber hinaus.