Was ist Wiki How?

wikiHow ist eine Website für Tutorials und Howtos nach dem Wiki-Prinzip. Das Projekt wurde am 15. Januar 2005 von Jack Herrick gegründet. Ziel von wikiHow ist es, die „hilfreichsten Anleitungen der Welt zu erstellen, damit jede Person lernen kann, wie man alles macht