Wie groß ist ein Olympia Schwimmbecken?

Gemäß FINA-Bestimmungen ist ein olympisches Schwimmbecken 50 m lang, 25 m breit und 2 m tief, fasst also 2,5 Millionen Liter Wasser und bietet Platz für zehn 2,5 m breite Bahnen, von denen jedoch nur auf acht geschwommen wird