Wer ist Skulduggery?

Skulduggery Pleasant aus der gleichnamigen Jugend Buchreihe ist ein lebender Skelettdetektiv, der als Elemente zauberer Feuer,Wasser,Luft und Erde beeinflussen kann. Zusammen mit der 2. Hauptfigur der Reihe,Stephanie Edgley (Walküre Unruh), kämpft er gegen das Böse,um die Menschheit zu beschützen