Was ist das edelste Metall?

Rhodium ist als Werkstoff unverzichtbar, doch das edelste aller Metalle lässt sich nur schwer beschaffen. Es besitzt eine besonders hohe Strom- und Wärmeleitfähigkeit, eine hohe Beständigkeit, einen besonders hohen Schmelzpunkt.