Wie wird man richtig wach?

Einige Tipps zum wach werden sind, lass Licht rein, Natürliches Licht am Morgen wirkt belebend. Musik zum Aufmuntern. Für besonders schwierige Fälle, die kalte Dusche. Frühsport treiben, besonders wirkungsvoll an der frischen Luft. Das wichtigste zum Schluss, vorher immer genug schlafen.