Was ist Minecraft flucht?

Minecraft Flucht war ein Minecraft Projekt von den YouTubern Paluten und GermanLetsPlay.

---

Minecraft Flucht ist ein YouTube Projekt von den YouTubern Paluten und Germanletzplay