Welche Krankheit hat Val Kilmer?

Der 62 Jahre alte Schauspieler erkrankte an Krebs und verlor im Zuge der Behandlung seine Stimme. Wie Fortune berichtet, hat Kilmer 2021 die Firma Sonantic beauftragt, seine Stimme mit der Hilfe von künstlicher Intelligenz nachzubauen.