Wer ist Timmy Turner?

Timmy Turner ist die Hauptfigur aus der TV Zeichentrickserie Cosmo und Wanda: Wenn Elfen helfen.

---

Timmy Turner. Timothy Tiberius Turner (geboren am 21. März 1992 in Dimmsdale) ist eine Zeichentrickfigur und der Protagonist der Serie: Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen