Welche Farbe hat ein T Rex?

Die Färbung eines T-Rex gab es in diesen beiden Pigmenttypen, Eumelanin und Phäomelanin: Eumelanin sorgt für bräunlich-schwarze Farbtöne, Phäomelanin für gelbe bis rote.