Ist in Leberwurst Leber drin?

Umso mehr Leber enthalten ist umso bitterer schmeckt die Wurst, daher ist ein Leberanteil von über 35 % nur selten der Fall. Je nach Rezeptur kann die Leberwurst einen milden bis kräftig-würzigen Geschmack haben.