Wie baut man ein Tipi?

1: Stelle drei der Stangen so auf, dass sie eine Art Pyramide bilden: 2: Binde sie oben mit einem der Seile zusammen. Dann lehne die anderen drei Stangen an und binde alle sechs Enden mit der zweiten Kordel zusammen! 3: Nun behängst du das Gestänge rundherum von oben nach unten mit den Decken.