Wie nennt man einen Skorpion?

Skorpione, wissenschaftlich Scorpiones, gehören zur Ordnung der Spinnentiere (Arachnida). Die Tiere sind also mit den Spinnen verwandt. Weltweit gibt es zahlreiche Skorpion-Arten, insgesamt sin etwa 2350 Arten bekannt.